Freitag, 30. April 2021

№.242: Stairs to heaven



 Enjoy Shopping 


Body:

Head: LeLUTKA. - EvoX CEYLON

Skin:  .MILA. - Ivana Beige [LeLutka] Light

Body: Belleza- Freya

Hair: Stealthic - Embers

Ears: LeLUTKA. - Ceylon ELF

Nails: Avada~ Ballerina Nude French Tips


Outfit: 



Accessoires: 

Tirara: EarthStones - Fleur Grand Tiara - White Diamond Deluxe

1 Kommentar:

  1. Ich möchte der Welt von einem ganz besonderen Mann erzählen, er ist der Zauberer DR OSEMEN. Ich habe DR OSEMEN durch die Erfahrungsberichte anderer erfahren, bei denen der Dr. bei verschiedenen Themen geholfen hat. Ich hatte DR OSEMEN um Hilfe gebeten, meine Freundin/Geliebte zu mir zurückzubringen, wir hatten uns über einen schrecklichen Streit getrennt, ich versuchte, mich zu versöhnen, aber ohne Erfolg. Der DR sagte, das sei eine leichte Sache für ihn, er sagte, er würde einen Liebeszauber auf sie legen und das würde sie zu mir zurückbringen. Ich war ein wenig ungläubig, weil ich noch nie von so etwas gehört hatte, aber er sagte mir, ich solle ihm vertrauen, also vertraute ich auf das, was er mir sagte. Tatsächlich, 2 Tage nachdem der Liebeszauber gesprochen wurde, rief mich meine Freundin/Geliebte an und wir sind jetzt wieder zusammen, alles wegen des Weltzauberwirkers DR OSEMEN. Er hat auch meine HIV-Krankheit geheilt, indem er eine Flüssigkeit getrunken hat, die er herstellt und für die Krankheit sorgt. Ich empfehle dringend, sich bei Beziehungs- oder Krankheitsproblemen an DR OSEMEN zu wenden. Seine E-Mail lautet Osemendoctor9@gmail.com oder /WhatsApp: +2347043981290

    AntwortenLöschen